Ist es auch Ihnen ein Anliegen, sich nicht nur körperlich sondern auch seelisch/geistig fit zu fühlen? Dann sprechen Sie mit uns und profitieren Sie von einem ersten unentgeltlichen Beratungsgespräch mit Pia Stocker, Leiterin Tremonte Affoltern am Albis: Telefon 044 515 66 55.

Zitate zufriedener Kunden

«Tremonte ist „eine Ernährungsumstellung für immer“, das ist doch überzeugend!» (Manuel N.)

«Lebensqualität ist für mich keine Diät, sondern eine Ernährungsform, wo ich normal leben kann, und ein Glas Wein dazu.» (Helen Z.)

«Ich bin zufrieden mit Tremonte, weil ich den Effekt sehe und mich fitter fühle.» (Hakije S.)

«Tremonte funktioniert, weil man lustvoll abnehmen kann, und auf wenig verzichtet.» (Roland S.)

«Tremonte ist einfache, gut betreute Lebenskultur mit Freude am Essen und Geniessen, sprich Lebensqualität!» (Anne-Marie B.)

«Ich fühle mich fit, und es freut mich, meinen Bauch im Griff zu haben.» (Frau M. W.)

«Ich hätte nie gedacht, dass sich diese Investition so lohnt, es fällt mir leicht, nach Tremonte zu essen.» (Herr R. T., pensioniert)

«Ich muss keine Kalorien zählen, ich darf feines, gutes und hochwertiges Essen geniessen.» (Herr T. R., Juwelier)

«Als Hausfrau, Mutter und berufstätige Frau kann ich jederzeit nach Tremonte essen.» (Frau P. S., Berufsbildnerin)

«Ich kann wieder meine Schuhe binden, ohne dass der Bauch im Wege steht.» (Roland S.)

«Vielen lieben Dank für die Resultate der Leberwerte. Bin also auch sehr froh, dass sie sich normalisiert haben. Es ist schon unglaublich, wie die Werte nur durchs Essverhalten sich positiv ändern können. Super, habe ich mit Tremonte begonnen!» (Alessandra B.)

Tremonte

In der Tremonte Praxis nimmt sich der Tremonte Arzt und das Tremonte Team Zeit für vertiefte Gespräche, um dadurch Ihre Lebens- und Ernährungs-gewohnheiten genau kennen zu lernen. Alle Erkenntnisse, ergänzt mit den verschiedenen Laborwerten, führen zum individuellen Tremonte Score und zum persönlichen Tremonte Programm. Weiter

Resultate

Die Ergebnisse von Tremonte der letzten 10 Jahre sind eindrücklich: 8-15 kg Gewichtsabnahmen und 10-30cm Bauchumfang-reduktionen mit entsprechenden Figurverbesserungen. 50% der Klienten normalisieren ihren Bauchumfang und sind damit ihre Stoffwechselkrankheiten wie Diabetes, schlechte Cholesterin-werte, Bluthochdruck los. 
Weiter

Wissenschaft

Tremonte ist ein ärztliches Konzept zur Behandlung des metabolischen Syndroms ohne Medikamente. Klienten mit erhöhtem Bauchumfang haben statistisch gesehen massiv erhöhte Risiken für praktisch alle Krankheiten. Krebskrankheiten sind bei metabolischem Syndrom um 40% erhöht. Tremonte bestätigt die Forschungen von Dr. Coy. 
Weiter

Konzept

Das ärztliche und wissenschaftliche Tremonte Konzept führt zur metabolischen, geistigen/seelischen und zur körperlichen Fitness. Nutrition reinvented garantiert Essen in schönster und genussvollster Form. Tremonte Ernährung steht für naturbelassene, saisonale Nahrungsmittel und einen mediterranen Mahlzeitenrhythmus. 
Weiter